Photobatterie.de - Batterien Knopfzellen Akkus Taschenlampen

Petzl Stirnlampen

Petzl ist ein Pionier bei Stirnlampen. Durch die jahrelange Erfahrung sind die Lampen durchdacht und aufgrund der Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit sehr beliebt.

Sehr beliebt sind die Modelle Actik Core und Swift RL. Beide benutzen einen austauschbaren aber herstellerspezifischen Akkupack, der über USB geladen werden kann. Die Actik kann notfalls auch mit 3 AAA Batterien betrieben werden.

Zum Joggen ist die Petzl Actik Core gut geeignet. Für Trekking Touren, wo es auf längere Akkulaufzeit ankommt empfehle ich die Swift RL.

Beide Modelle sind IPX4 wasserdicht, womit Sie einen Regenschauer überstehen, aber nicht geeignet sind zum Schwimmen.

Die beliebtesten Petzl Stirnlampen

Dies ist ein Ausschnitt aus dem Sortiment - bitte eine Unterkategorie wählen um alle Artikel zu sehen

Informationen